Tannbach - Gut Striesow

heißt in Wirklichkeit Gut Hubenov bei Kralovice in Tschechien. Dank der sehr freundlichen Besitzer konnte ich einzigartige Eindrücke sammeln und auch ein paar Fotos mitbringen  . . . 

. . . aber gehen wir hinein und schauen uns erst einmal die Herrschaftsräume an . . . 

. . . da heißt es zuerst einmal Treppensteigen . . .

. . . möbliert sind die Räume leider nicht mehr . . . 

. . . wenn man von der letzten Ruhestätte einmal absieht . . .

. . . aber werfen wir noch einen Blick auf den Dachstuhl . . . 

. . . bevor wir in den Innenhof gehen . . . 

. . . und so sah der Innenhof "in Action" aus. Mein Dank gilt der W&B Television, die der Veröffentlichung an dieser Stelle zugestimmt hat.

. . . werfen einen Blick in Werkstatt und Scheune . . . 

. . . und dann wäre unser kleiner virtueller Rundgang auch schon wieder beendet . . . 

Hier gehts weiter zum Dorf Tannbach . . .