Gästebuch

Kommentare: 18
  • #18

    Renate Martin (Samstag, 02 Juli 2016 19:46)

    Lieber Wolfgang Michel,
    vielen Dank für Ihre so famos getroffenen Fotos von Fritz und Hermann.
    Der Abend mit seinen Situationen voll unwiderstehlicher Komik ist wieder ganz
    lebendig! Und das ist einfach herrlich. Nochmal danke dafür! Und bei Gelegen-
    heilt weiter so zu unserer Freude.
    Mit herzlichem Gruß
    Renate Martin

  • #17

    Peter Kelkel (Dienstag, 28 Juni 2016 08:39)

    Hallo Wolfgang,
    Glückwunsch zu all Deinen wirklich starken Fotos.
    Habe mir nicht nur die Bilder von der Pantheon-Dernière am 26.06.2016 angesehen, sondern mit großer Freude auch die Aufnahmen von Ligurien. Wiedersehen konnte ich feiern mit Triora, Bussana Vecchia, Apricale, Dolce Acqua usw., weil wir jahrelang unsere Urlaube in Poggio di San Remo verbrachten und die Umgebung kennenlernten.

    Vielen Dank
    Peter

  • #16

    Kurt+Petra (Sonntag, 26 Juni 2016 13:08)

    Hallo Wolfgang Michel,
    info: wir saßen zusammen mit Ingeborg an einem Tisch und hatten uns auch
    über den tollen Fotoapparat unterhalten (Stichwort lichtstarkes Objektiv). War ja ein "bombastischer" Abend und dazu noch Ihre Fotos sehr toll und beeindruckend.
    Vielleicht sieht man sich ja mal wieder (die Welt ist klein!). z.B im neuen Theater in Beuel (Ingeborg hat bekanntlich alles unter Kontrolle).

  • #15

    tec-lens (Donnerstag, 12 Mai 2016 17:54)

    Hi Eric,

    schön, dass Ihnen meine Seite gefallen hat. Ich freue mich immer wieder über ein Feedback. Ihre Anregung "weiter so" werde ich wörtlich nehmen . . .

  • #14

    Eric (Donnerstag, 12 Mai 2016 13:40)

    Bin beim Stöbern durchs Netz auf Ihre Webseite gestoßen und find sie ganz toll, macht weiter so.

  • #13

    theo_koch@hotmail.com (Mittwoch, 27 April 2016 11:55)

    hallo,
    ich habe Sie in Bussane Veccia kennengelernt bei Luisa,
    ich war schon sehr oft dort und habe mir bei ihr Gewächse gekauft, welche sehr gut gedeien.
    Ich werde wieder kommen, zumal ich auch beim Studio W. D. immer reinschaue und die tollen Kerzen bewundere. Ich habe dort schon etliche Exemplare erworben.
    Grüßen Sie mir unser tolles Ligurien.

    Gruß

    Theo Koch

  • #12

    Roberto (Freitag, 01 Januar 2016 22:00)

    Bonjour.....sono Roberto.....il Vladimir Dracula di Triora.....hò visto ora il suo magnifico lavoro di fotografie....le devo fare i complimenti!!!...ottimo lavoro......si nota nelle fotografie....che esprime tutta la sua creatività.....emozioni e senzazioni uniche....si nota che lo fà con passione e devozioni ed Amore per la fotografia..........direi sublime......sono lusingato e onorato...di far parte del suo albo.....un saluto e un abbraccio......

    Conte Vladimir.....Dracula.....di Vallacchia

  • #11

    Reese, Helga (Sonntag, 08 Februar 2015 11:15)

    Sehr geehrter Herr Michel,
    wir haben uns Freitag bei Susanne Fischer kennen gelernt. Sie gaben mir ihre Visitenkarte. mit den Angaben zu dieser Seite. Es sind wundervolle Fotos, die mir und meinem Mann Freude gemacht haben. Die griechische Hochzeit ist auch ein Highlight. Ich durfte auch einmal an einer teilnehmen. Leider gibt es keine Fotos davon. Ihre haben eine gute Auffassung und geben die Stimmung wieder. Die Tipps zu HDW habe ich mit Interesse gelesen. Vielen Dank.
    Ich wünsche Ihnen weiterhin viel Spaß an Ihrem Hobby. Gern werde ich diese Seite weiterempfehlen.
    Herzliche Grüße
    Helga Reese

  • #10

    Annamaria e Maurizio di Felino (Parma) (Sonntag, 30 November 2014 15:26)

    Ci siamo conosciuti lo scorso mese di ottobre a Dolceacqua ospiti presso il B&B "Le Gemme" dalla Sig.ra Bettina.
    Veramente molto belle le sue foto e non solo quelle di Dolceacqua anche con sapiente uso del grandangolo e dei programmi di ritocco.
    Le mie ora sono più che che altro riprese ricordo anche se da giovane sviluppavo e stampavo personalmente sia in bianco e nero che a colori con qualche buon risultato.
    Comunque un sincero "complimenti" da parte nostra.
    Annamaria e Maurizio

  • #9

    Georg Vanobu (Samstag, 11 Oktober 2014 21:58)

    Lieber Wolfgang,
    herzliche Grüße aus Berlin! Wir haben Deine tollen Fotos gerade auf der Homepage bewundet, am besten gefallen mir die Löwen und die Bären - Hochachtung für die herrlichen Tierstudien! Auch Deine Varallo-Fotos sind sehr gelungen - und begeistert waren wir auch von Oropa. Du erinnerst Dich sicher, dass wir uns dort kurz kennengelernt habe (Du hast uns von Deinem Fotohobby erzählt, als wir im Kloster übernachteten). Was ist denn der tolle graue Bau mit den korinthischen Säulen in Oropa. Den haben wir gar nicht gesehen. War der auf dem Berg?
    Jedenfalls ganz herzliche Grüße von Andra und mir
    Dein Georg Vanobu

    (vanobu@gmx.de)

  • #8

    tec-lens (Sonntag, 08 Juni 2014 17:40)

    Hallo Helmut,
    vielen Dank für die Blumen, aber als Experte sehe ich mich nicht. Dennoch kann ich dein Problem gut nachvollziehen. Ich denke gerne darüber nach, eine für Anfänger leicht verständliche Anleitung zu erstellen. Köln wäre für mich auch nicht aus der Welt, vielleicht schickst du mir deine Telefonnummer über das Kontaktformular. Eventuell könnte ich dir das auch ganz einfach einmal in der Praxis zeigen.

    Beste Grüße
    Wolfgang

  • #7

    Helmut (Köln) (Mittwoch, 04 Juni 2014 18:26)

    Hallo Wolfgang,

    die HDR-Fotos sind sehr beeindruckend. Ich würde auch gerne mit dieser Technik Fotos machen. Die dazu angebotenen Informationen sind oft sehr kompliziert und schwer zu verstehen. Ich habe den Eindruck gewonnen, dass Sie einige Erfahrung in der HDR-Fotografie haben. Darum meine Frage/Bitte: Wären Sie in der Lage als Experte interessierten Laien (wie mich) eine verständliche Einführung in die Geheimnisse der HDR-Fotografie zu geben?

    Viele Grüße
    Helmut

  • #6

    tec-lens (Samstag, 24 Mai 2014 18:53)

    Hi Ruth,
    vielen Dank für dein Interesse. Schreib' mir bitte über das Kontaktformular, wie ich dich erreichen kann, dann können wir gerne darüber reden.
    Beste Grüße
    Wolfgang

  • #5

    Ruth (Donnerstag, 22 Mai 2014 11:08)

    Hi Wolfgang,
    ich trainiere auch im clever fit und habe dort die tollen Autobilder gesehen.
    Auf der Homepage kommen die auch ganz gut, aber auf Leinwand ist das
    richtig cool. Ich würde meinem Mann gerne ein solches Bild in richtig groß
    schenken. Ließe sich das machen???
    Liebe Grüße Ruth

  • #4

    Alex (Montag, 05 Mai 2014 21:25)

    Hallo Wolfgang...
    Danke für die super Fotos heute vom Flughafen! Die Fotos des Schneeleoparden auf dieser Seite fand ich besonders gut! Hoffe sie in Natur zu sehen in Nepal!

  • #3

    Alfred (Dienstag, 15 April 2014 14:12)

    Lieber Wolfgang,
    das sind beeindruckende, phantastische Fotografien!
    Glückwunsch dazu und zukünftig noch mehr Zeit für spannende Exkursionen!
    Liebe Grüße
    Alfred

  • #2

    shero (Samstag, 29 März 2014 09:41)

    schön.................

  • #1

    Ingeborg Becker (Samstag, 11 Januar 2014 18:26)

    Hallo Wolfgang! Ich freue mich sehr auf Deine Bilder!
    Die Leben, haben was, sind außerordentlich ausdrucksstark und nicht zuletzt "aus dem Leben"
    Wer gerne und gut lebt, der kann es zeigen.......
    Manchmal habe ich den Eindruck, die sind in 3 D, kann an den Seiten weiter gucken oder gar dahinter schauen.
    All the best! Ingeborg