Interessante Links

An dieser Stelle habe ich ein paar Links aufgelistet, die ich guten Gewissens weiterempfehlen kann:

La Tana delle Volpi - Daniela hat mit sehr viel Liebe einen mittelalterlichen Turm mitten in der Altstadt von Triora restauriert und zu einem wunderschönen B&B ausgebaut. 

 

Mittlerweile bin ich Stammgast geworden . . . 

 

 

B&B La grande foresta - Auch mein Freund Marco freut sich auf einen Besuch in seinem kleinen, aber feinen B&B. Es gibt nur 2 Zimmer, die maximal mit 4 bzw. 2 Personen belegt werden können . . . 

READLEAF-KERAMIK - In alter Tradition wird in Triora personifiziertes Teegeschirr in Handarbeit hergestellt. Früher wurden in Triora insbesondere Puppen aufwendig geschaffen. Leider haben Billigimporte dies mittlerweile zunichte gemacht. 

Auf der Suche nach einem Geschenk für Teetrinker ?!?!? Dann solltet Ihr unbedingt die Seite besuchen. Anschauen kostet ja nichts . . . 

Achtung: Auf seiner Seite hat sich bei der eMail Adresse ein Fehler eingeschlichen. Ihr erreicht ihn unter info@triorabedbreakfast.com

Beim Besuch von Triora unbedingt mit einplanen: Das Museo Etnografico e della Stregoneria, jeden Nachmittag geöffnet, an den Wochenenden und den Sommermonaten auch am Vormittag. Die Sammlung der Gerätschaften ist wirklich einzigartig. 

Least but not last, auf der Suche nach einer optimalen Möglichkeit, meine Bilder zu präsentieren, bin ich Anfang 2014 mehr oder weniger zufällig über Jimdo gestolpert. Ich hatte keine, überhaupt keine Ahnung, wie man eine Website erstellt. Mit der learning by doing Methode bin ich dann natürlich gleich mit der ProVersion zu Werke gegangen. Gut, ich musste schon das eine oder andere Mal in der "Hilfe" nachschauen und in den Webinaren von Jimdo gab's auch noch viele hilfreiche Tipps, das Ergebnis könnt ihr selbst bewerten, nur soviel: Es macht nicht nur richtig Spass, sondern es hat auch noch Suchtfaktor, also Vorsicht!

 

Ein Tipp noch, bevor ihr auf Jimdo klickt, denkt euch schon einmal einen guten Namen für eure Homepage aus, der mit den beabsichtigten Themen auch etwas zu tun hat.  

 

Der lieben Ordnung halber gilt für alle Links auf dieser Homepage: Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinkten Seitenadressen auf meiner Homepage und mache mir diese Inhalte nicht zu eigen.