50er-70er Jahre Festival

im Kölner Rheinauhafen

. . . die Ruhe vor dem Sturm

. . . und dann geht's los . . . 

Fritz hat seinen Schilderwald schon aufgebaut und wartet auf Kundschaft . . . 

Der Zeitungshändler hört schon die Kasse klingeln . . . 

. . . Lampen, Lampen, Lampen . . . 

. . . und, wie sieht das aus . . . 

. . . sitzt, passt, wackelt und hat Luft . . . 

. . . die Parkplätze sind inzwischen alle belegt . . . 

. . . Kaffee wäre jetzt nicht schlecht . . . 

. . . die junge Same fand den Getränkeservice jetzt auch nicht optimal . . . 

. . . die beiden fahren zum Oldtimertreff, für die habe ich eine Extrasite reserviert . . . 

Noch ein Hinweis in eigener Sache: Das Recht am eigenen Bild nehme ich sehr ernst. Als Fotograf knipse ich erst und frage dann, ob es in Ordnung, weil ich gestellte Bilder nicht mag. Allerdings ist das nicht immer möglich. Sollte sich also jemand in seinen Rechten verletzt fühlen, bitte melden, ich nehme dann das entsprechende Bild unverzüglich vom Netz.